Kita adé, Hallo Schule - Wir haben Ihren großen Tag festgehalten!

Samstag, der 27. August 2022 - für viele Kinder und stolze Eltern einer der aufregendsten Tage in diesem Jahr: der offizielle Einschulungstermin in Berlin.

Da wir als Genossenschaft schon seit jeher starke familiäre Werte in unserer Unternehmenskultur unterstützen und somit sehr gerne Familien mit ihren Kindern mit immer wieder anderen kleinen Überraschungen eine Freude bereiten wollen, hatten wir uns dieses Jahr dazu entschlossen, Eltern unserer Genossenschaft, die 2022 einen oder mehrere frischgebackene Erstklässler haben, eine ganz besondere Erfahrung zu schenken.

Weil die meisten Momente im Leben viel zu schnell vorbeiziehen, kam die Idee für ein Familien-Fotoshooting, um diesen wichtigen Meilenstein für jeden festhalten zu können.

Dieses fand eine Woche nach der Einschulung, am Samstag, den 03.09.2022, in der Obstbaumlandschaft nähe Altenhofer Str. 19 A statt. Alle angemeldeten Familien werden kostenlos 3 bearbeitete Bilder (1 Porträt + 2 Fotos zur Auswahl) als Datei und als Abzug im Format 13x19 erhalten. Weitere Aufnahmen konnten ebenfalls käuflich erworben werden.

Da wir durchweg sehr positives Feedback von allen beteiligten Familien erhalten haben und uns dieser Tag ebenfalls viel Freude bereitet hat, haben wir beschlossen diese Aktion zu wiederholen. Nächstes Jahr wird das Shooting am 09. September 2023 stattfinden, wieder eine Woche nach der offiziellen Einschulung. Zur Anmeldung werden Sie Infos in der übernächsten Treffpunkt Ausgabe 1-23 finden. Wir hoffen damit wieder einigen von Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können und einen unvergesslichen Tag zu bescheren.

Copyright © 2024 - WBG Friedrichshain eG